Flutlichteröffnung beim UTC Vitis

Gemeinsam mit Vereinsobmann Elmar Gart und Bürgermeisterin Anette Töpfl durfte Präsident Hager am vergangenen Wochenende die neue Flutlichtanlage beim UTC Vitis eröffnen.

„Durch die Unterstützung der SPORTUNION konnte der Verein eine auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Flutlichtanlage errichten. Damit steht einer weiterhin so positiven Entwicklung des UTC Vitis nichts mehr im Wege“,

freut sich Präsident Hager bei der Eröffnungsfeier.

Das könnte dich auch interessieren...

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.