Generalversammlung der Union Ardagger

Am Donnerstag, dem 27.08.2020 fand im GH Stöger in Ardagger Markt die Generalversammlung der Union Ardagger statt.

Zu dieser gesellten sich neben den Ehrengästen Hr. Raimund Hager (Präsident Sportunion NÖ) und Hr. Josef Frühwirt (Vizebürgermeister Marktgemeinde Ardagger) ca. 60 Mitglieder der Sektionen und Zweigvereine.

Nach den Rückblicken der Obmänner und Sektionsleiter über die letzten zwei Jahrzehnte, fand auch die Wahl des neuen Vereinsvorstandes statt, bei der einige Positionen neu besetzt wurden.

So übergab unter anderem auch Hr. Ferdinand Jandl, der 22 Jahre lang der Union Ardagger vorstand, das Präsidentenamt an seinen Nachfolger Hr. Thomas Weniger. Zum Dank für den langjährigen Dienst in der Union Ardagger wurde Hr. Ferdinand Jandl von den Anwesenden einstimmig zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Wir wünschen hiermit dem neuernannten Ehrenpräsident alles Gute und dem neuengewählten Vereinsvorstand viel Erfolg.