SPORTUNION NÖ Tennis Talente Camp 2024

Das Tennis Talente Camp der SPORTUNION NÖ im BSFZ Schielleiten ist ein fester Bestandteil des Sommerprogramms der SPORTUNION Akademie Programms in Niederösterreich.

Jedes Jahr steigt die Anfrage und auch in diesem Jahr war es möglich dieser nachzukommen und so konnten gesamt 70 Tennis-begeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren beim diesjährigen Camp unter der Leitung von Landesfachwart Bernd Wetter von 30. Juni – 6. Juli teilnehmen. Das Motto bleibt unverändert: „Hochprofessionelles Training mit viel Spaß und Freude an der Bewegung und Begegnung“.

KKR61817
KKR64477

Auf hohem Niveau und mit größter Motivation wurde trainiert und auch bei den vielen anderen Aktivitäten waren die Teilnehmer:innen mit vollstem Einsatz und Spaß dabei. Rund um Bernd Wetter zeigten sich 10 weitere Trainer:innen für das hochprofessionelle Training verantwortlich.

Natürlich stand auch dieses Jahr das Tennistraining im Mittelpunkt, aber auch Fitnesstraining, Koordination und viel Action bei anderen Sportarten, wie Beachvolleyball, Basketball, Baseball, Brennball, Fußball, Schwimmen, uvm. kamen nicht zu kurz.

Zum Abschluss gab es – wie im Vorjahr – ein Turnier in verschiedenen Altersklassen. Die strahlenden Sieger durften sich neben funkelnden Medaillen auch an großartigen Sachpreisen erfreuen!

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch das Betreuerteam haben das Tennis Talente Camp mit seinen tollen und schönen Momenten genossen!