SG Umdasch Winklarn gewinnt SPORTUNION Landesmeisterschaft im Eisstocksport

Am Samstag, den 12. November 2022 fanden in Amstetten die SPORTUNION Landesmeisterschaften Eisstocksport der Herren statt.

14 Mannschaften spielten dabei um die begehrten Sachpreise. Die Vorrunden wurden in 2 siebener Gruppen gespielt, anschließend folgten noch die Platzierungsspiele. Hier setzte sich die SG Umdasch Winklarn 1 gegen den ESV UNION Ladler Wang 1 in der Verlängerung knapp durch und konnte sich somit den Titel holen. Auf Platz 3 landete die SG Allersdorf UNION Randegg 1 vor dem ESV UNION Ladler Wang 2.

Diese vier Mannschaften werden am 3. Dezember 2022 bei der Bundesmeisterschaft, die auch wieder in Amstetten stattfinden wird, vertreten sein. SPORTUNION LSR Stefan Solböck überreichte gemeinsam mit SPORTUNION Vizepräsident Gerhard Glinz die Siegerehrung durch.