SPORTUNION actioncamps 2024

Auch dieses Jahr sorgt die SPORTUNION Burgenland für actionreiche Ferien. Sommer, Sonne, Sport und Spaß werden bei dem actioncamp in Pinkafeld großgeschrieben. Es wird ein vielfältiges Bewegungsprogramm geboten – verschiedene Ballspiele, Schwimmen, Trendsportarten und vieles mehr.

Das SPORTUNION actioncamp 2024 findet von 15.-19. Juli 2024 in Pinkafeld statt.

Das bunte Programm geht jeden Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr. Die Kinder können ab 08:30 Uhr gebracht werden.

Bei dem Camp wird ein vielfältiges Bewegungsprogramm geboten, damit du viele verschiedene Sportarten kennenlernen kannst. Ballspiele, Schwimmen, Trendsportarten, und vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Offizielles Campende ist am Freitag um 14:00 Uhr.

• Wer? alle von 6 bis 12 Jahren
  • Wann? 15.-19. Juli 2024, 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr
  • Wo? ESV Pinkafeld, Mühlbachweg 1, 7423 Pinkfeld
  • Preis? € 175,- für die ganze Woche “all inclusive” (das heißt inklusive Getränke, Mittagessen, Materialien)
20200630_SPORTUNION_Flyer-Feriencamps_Pinkafeld

Melde dich gleich hier über das digitale Anmeldeformular an.

Wenn du Fragen hast, helfen dir Sonja und Anna gerne weiter: 0664/60613204,  sonja.zinkl@sportunion.at oder  anna.rako@web.de.

Anmeldung zum SPORTUNION actioncamp in Pinkafeld

• TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Bitte trage hier ein, ob du Allergien oder Unverträglichkeiten hast oder ob wir bei der Verpflegung auf etwas achten sollen. Gib außerdem an, ob du Medikamente einnehmen musst oder einen besonderen Betreuungsbedarf hast. All diese Informationen erleichtern uns die Planung.

In den nächsten Minuten bekommst du ein Bestätigungsmail auf die angegebene E-Mail-Adresse. Falls du kein Mail bekommen hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn es auch da nicht ist, wende dich an Sonja Zinkl: Tel.: 0664/60613204 oder sonja.zinkl@sportunion.at