Freiwilligenpauschale

ehrenamtlich Tätige im Rahmen eines steuerfreien Freiwilligenpauschales entschädigen - NEU ab 2024!

Freiwilligenpauschale
Spenden sammlen
Spenden sammeln

Ab 2024 sind Spenden an Sportvereine steuerlich absetzbar.

Spenden sammlen
SPAK SS 2024
Sommersemester-Kursprogramm

Das Programm fürs Sommersemester 2024 der SPORTUNION Akademie ist online!

SPAK SS 2024
Vereins-Fit-Check
SPORTUNION Vereins-Fit-Check

Prüfe deinen Verein in nur 10 Minuten und erhalte Ratschläge, Vorlagen und vieles mehr!

Vereins-Fit-Check
Vereinswebsite
SPORTUNION Vereinswebsite

Das Website-System für SPORTUNION Vereine.

Vereinswebsite

Servicebereich für Vereine

In unserem Service-Bereich findest du als Vereinsfunktionär:in oder Trainer:in wichtige Informationen.

News für Mitgliedsvereine

Das Sportministerium vergibt zum zweiten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Im Vorjahr hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.

Themenbereiche

Kontaktiere uns

SPORTUNION Burgenland
Neusiedler Straße 58, 7000 Eisenstadt