Inklusives Spiel- und Sportfest 2024

Das inklusive Spiel- und Sportfest ist ein Fest der Vielfalt im Sport und der Freude an der Bewegung. Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen absolvieren vielfältige Bewegungs- und Spielestationen. Heuer findet es am Dienstag, 07.05.2024, am Sportplatz Donnerskirchen statt. Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Online-Anmeldeformular.

Das Inklusive Spiel- und Sportfest findet am Sportplatz in Donnerskirchen von 09:30 bis 12:00 Uhr statt. Während des Zeitraums können die Teilnehmer:innen frei die Stationen absolvieren und erhalten für jede absolvierte Station einen Stempel. Als Belohnung bekommen sie eine UGOTCHI-Medaille.

Der Stempelpass wird allen teilnehmenden Institutionen eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet, damit jede:r Teilnehmer:in einen Pass mit dem eigenen Namen versehen kann. Wenn du eine Woche vor dem Sportfest kein E-Mail erhältst, melde dich bitte bei uns. Die Teilnehmer:innen sollten sportliche, bequeme Kleidung tragen und ggf. eine Trinkflasche und Jause mitbringen.

Melde dich gleich hier über das digitale Anmeldeformular an. Wir haben ein begrenztes Teilnahmekontingent, daher gilt das first come, first serve Prinzip.

Wenn du Fragen hast, hilft dir Theresa Weiler (0664 606 13 210, theresa.weiler@sportunion.at) gerne weiter.

Anmeldung zum inklusiven Spiel- und Sportfest 2024

Ansprechperson (verantwortliche Lehrperson)(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Mit der Anmeldung bestätige ich,

In den nächsten Minuten bekommst du ein Bestätigungsmail auf die angegebene E-Mail-Adresse. Falls du kein Mail bekommen hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn es auch da nicht ist, wende dich an Theresa Weiler (0664 606 13 210 oder theresa.weiler@sportunion.at).