21. Kinder Spiel- und Sportfest

Vielfalt im Sport, Berührungsängste abbauen & voneinander lernen – das ist seit 21 Jahren das Motto vom Kinder Spiel- und Sportfest in Donnerskirchen. Schülerinnen und Schüler der Volks- und Sonderschulen aus der Umgebung absolvieren gemeinsam mit Menschen aus Behinderteneinrichtungen Stationen voller Spiel, Sport und Spaß.

Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer, Gewandtheit und Treffsicherheit sind in den verschiedensten Sportarten gefragt. Nach Absolvierung der Stationen bekommen alle Teilnehmenden als kleine Anerkennung eine Medaille und eine gesunde Jause.

Die Anmeldung für Schulen und Einrichtungen ist jetzt schon möglich. Bitte wende dich per  E-Mail an office@sportunion-burgenland.at.

Du möchtest mit deinem Verein das Kinder Spiel- und Sportfest unterstützen und eine Station gestalten? Dann schreibe ein Mail an Michael Neuberger, m.neuberger@sportunion-burgenland.at

Tags:

09. Mai 2023