SPORTUNION Gladiator

Einzigartig! Herausfordernd! Für Jung & Alt! Das Eventhighlight! Auf dem bis zu 80 Meter langen Hindernisparcours treten Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Wettlauf gegeneinander an, um Wassergräben, Steilwände, Spiraltunnel vieles mehr zu überwinden.

Stell dich der Herausforderung! 80 Meter pure Action & Spaß erwarten die Teilnehmer:innen auf dem SPORTUNION Gladiator. Der Hindernisparcours ist einer der größten aber vor allem auch spektakulärsten Hindernisbahnen die es in Österreich gibt. Der SPORTUNION Gladiator ist exklusiv nur bei uns erhältlich. Die verschiedenen Hindernisse sind anspruchsvoll und herausfordernd. Der Parcours wurde dennoch so konzipiert, dass auch Kinder ihn nutzen können und viel Spaß dabei haben. Sollte eine Station einmal zu schwierig für die Kleinen sein, kann diese einfach umgangen werden. Der Hindernisparcours bietet viel Abwechslung. Unter anderem erwarten die Teilnehmer:innen folgende Hindernisse: eine Kletterwand, einen Sprung, eine Rutsche, einen Labyrinth und vieles mehr. Besonders spektakulär machen diesen Hindernisparcours auch die unterschiedlichen Höhen der Stationen, dadurch dass er nicht nur ebenerdig ist wird der PORTUNION Gladiator zur besonderen Herausforderung und einem einmaligen Eyecatcher auf Ihrem Event. Der über 80 Meter lange aufblasbare Hindernisparcours der SPORTUNION Wien ist das Highlight jedes Events. Elf abwechslungsreiche Hinderniselemente versprechen pure Action für Jung und Alt.

Weitere Infos über den SPORTUNION Gladiator:

• Aufbauzeit des gesamten Parcours: min. 90-120 Minuten
  • Benötigtes Personal: zwei Betreuer:innen der SPORTUNION Wien, sowie vier Helfer:innen
  • Bis zu 11 aufblasbare Elemente (auch einzeln nutzbar)
  • Benötigte Fläche für maximale Ausführung: 90 x 15 Meter; bei Rasen und Kunstrasen keine Unterlage nötig
  • Fünf 1,5 kw Gebläse, fünf 1,1 kw Gebläse sowie eine elektr. Pumpe (max. zwei Gebläse pro Stromkreis)
  • Zielgruppeneignung: ab 6 Jahren (bis 10 Jahre nur mit von den Erziehungsberechtigten unterschriebener Einverständniserklärung)
  • Gewicht: 1.150 Kilogramm
  • Mietpreise auf Anfrage (Mitgliedsvereine der SPORTUNION Wien haben die Möglichkeit, den SPORTUNION Gladiator zu vergünstigten Mitgliedskonditionen für ihre Veranstaltungen zu mieten.)

Ansprechperson:

Tobias Mayer