Sommersportoffensive

Die SPORTUNION Wien startet ihre Sommersportoffensive. Zusätzlich zu den Projektstarts von UGOTCHI365 und Bewegt im Park, sowie den anstehenden Sommercamps, bietet die SPORTUNION Wien im Zuge der Öffnung der Sportstätten spezielle Sommertarife an.

Sommeröffnung Sportstätten – Spezialtarif für Mitgliedsvereine
“Durch die Öffnung aller Indoor- und Outdoor-Sportstätten wird der Weg endlich frei für die notwendige Sommersportoffensive. Mehr Bewegung fördert auch die Gesundheit und das Wohlbefinden, was im Kampf gegen Pandemien überaus wichtig ist. Entsprechend der Empfehlungen von WHO und IOC, muss der Stellenwert des Sports auch in Wien jetzt erhöht werden”, so SPORTUNION Wien Präsidentin Dagmar Schmidt.

“Wir sind uns unserer Rolle bewusst und gehen daher mit gutem Beispiel voran und öffnen unsere Sportstätten den ganzen Sommer lang. Um Terminkollisionen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, wurden alle notwendigen Reinigungs- und Sanierungsmaßnahmen vorgezogen. Somit haben unsere Vereine die Möglichkeit, Menschen aller Altersklassen den ganzen Sommer über zu bewegen”, hält Schmidt fest.

Für Vereine der SPORTUNION Wien bieten wir darüber hinaus spezielle Sommertarife (siehe Grafik), für die Miete unserer Sportstätten, an. So werden die Preise für Einzelstunden um bis zu 60% des Normalpreises gesenkt.

Damit wollen wir unsere Vereine, nach dieser langen Krise, unbürokratisch bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebes unterstützen.

COME BACK STRONGER muss das Motto lauten, wenn es darum geht, den Menschen in unserer Stadt wieder eine Vielfalt an sportlichen Aktivitäten zu bieten und Wien wieder in Schwung zu bringen.

Anfragen zu freien Zeiten bitte an office@sportunion-wien.at oder telefonisch unter 01 /512 74 63.

Sommertarife der Sportunion Wien