PADBOL

Der neue Fusion Sport erstmals in Österreich!
Entstanden 2008 in Argentinien kombiniert die Sportart Elemente aus Fußball, Tennis, Volleyball und Squash. Gespielt wird in einem Court von 10 Metern Länge und 6 Metern Breite. Der Court ist in drei Zonen unterteilt: Servicezone, Empfangszone und Rote Zone. Gespielt wird mit einem speziellen Padbol-Ball. Die Zählweise ist gleich wie beim Tennis und es wird 2 vs. 2 gespielt.

Im Union Trendsportzentrum Prater (Meiereistraße 20, 1020 Wien) wurden die ersten zwei Courts in Österreich errichtet und stehen ab sofort allen Sportbegeisterten zur Verfügung.

Öffnungszeiten / Preise / Buchen

• Montag bis Sonntag 09:00 bis 22:00 Uhr
  • € 20,-/Stunde

Termine könnt ihr direkt im Buchungstool buchen

FAQ’s

Wie kann ich einen Platz buchen?

Um einen Platz buchen zu können, musst dich  zuvor einmalig in unserem Buchungssystem registriert haben.

Welche Schuhe brauche ich zum spielen?

Wir empfehlen Hallen- oder Laufschuhe zum spielen. Schuhe mit Noppen oder Stollen dürfen nicht verwendet werden.

Mit welchem Ball wird gespielt?

Gespielt wird mit einem speziellen Padbolball, der etwas kleiner und leichter als ein klassicher Fußball ist. Der Ball kann vor Ort kostenlos ausgeliehen werden.

Kann ich einen gebuchten Platz stornieren?

Ja, du kannst einen gebuchten Platz bis 24 Stunden vor Spielbeginn selbst in unserem Buchungssystem stornieren. Waren die stornierten Stunden bereits bezahlt, wird der entsprechende Betrag deinem Spielerkonto gutgeschrieben und kann für zukünftige Buchungen verwendet werden.

Wie kann ich meine gebuchte Stunde bezahlen?

Um Stunden zu buchen, musst du vorher dein Spielguthaben über das Buchungssystem aufladen. Es ist nur möglich das Guthaben online aufzuladen (PayPal, Kreditkarte, Debit-Bankomartkarte). Das Guthaben wird deinem Spielerkonto nach Abschluss des Kaufs sofort gutgeschrieben und steht für Buchungen zur Verfügung.

Wo sehe ich, wieviel Guthaben ich noch habe?

Die Höhe deines aktuellen Guthabens siehst du im Buchungssystem nach dem Login. Einfach rechts oben nach der Anmeldung auf Spielguthaben anzeigen klicken.

Darf ich einen Platz vor der gebuchten Zeit benützen, wenn dieser frei ist?

Nein, der Platz darf erst ab Beginn der gebuchten Zeit benützt werden.

Darf ich einen Platz über die gebuchte Zeit hinaus benützen, wenn danach frei ist?

Nein, der Platz muss spätestens zum Ende der gebuchten Zeit verlassen werden.