BAHNENGOLFCLUB Rot-Gold Minigolftag 2024

An einem herrlichen Frühsommertag kamen die erste Gäste bereits überpünktlich ins Wiener Bahnengolf Zentrum , wo der BGC Union Rot Gold  wieder  den Minigolftag 2024 veranstaltete.
Wie immer standen Aktive des Vereins zur Spielanleitung mit Tipps und Tricks zur Verfügung.

Minigolf ist ein Sport für die ganze Familie und alle Generationen, wie man an den Gästen unschwer erkennen kann.
Insgesamt 168 eifrige Spieler:innen hatten ihren Spaß  an der gratis Spielmöglichkeit, darunter auch Präsident des Wiener Bahnengolfverband  Günter Zippel mit Frau und Töchtern.

„Eine gelungene Veranstaltung.“ sagt Doris Ertl vom BGC Union Rot Gold.

IMG_0535
IMG_0547

Das könnte dich auch interessieren...

Österreichs erstes Racketlon Unified Nationalteam gegründet

Erstes Racketlon Unified Camp erfolgreich durchgeführt Zum ersten Mal wurde im Juli ein Racketlon Unified Camp speziell für Sportlerinnen und Sportler mit Beeinträchtigung veranstaltet. Unter der Leitung von Christoph Steiner absolvierten die fünf Rollstuhlsportler Hans Färrer, Henrik Andersson, Cedric Kapfenberger, Andreas Markusich und Daniel Amtmann täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Im

“Der Sportverein ist kein Freizeitangebot! Er ist gesellschaftliches Fundament!”

Am 13. Juni 2026 wurde Peter McDonald beim 26. Ordentlichen Bundestag der SPORTUNION Österreich in Tulln als Präsident wiedergewählt. In seiner Zukunftsrede skizzierte er, wofür die SPORTUNION steht und wohin sie die nächsten vier Jahre führen soll: als starke Stimme für den Sport in Österreich, als Heimat für Kinder und Jugendliche und als Gemeinschaft, die Werteorientierung durch Lebensfreude lebt.