5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf: Ausschreibung ist online!

Ninja-Meisterschaftenzum Originalbeitrag

Wer trägt diesmal den Titel “West-Wien Ninja Kid” und damit die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften nach Hause? Am Sonntag, den 26. Mai 2024, steht beim 5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf vor allem Spaß im Vordergrund – aber auch die Motivation, den Parcours so gut als möglich zu bewältigen. Anmelden! Mitmachen! Spaß haben!

Ein Parcours und viele Kinder. Am Sonntag, den 26. Mai 2024, können Kinder und Jugendlichen beim 5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf zeigen, was sie unter dem Jahr im Turnsaal alles gelernt haben. Durch den vorgegebenen Parcours steht vor allem Spaß im Vordergrund, aber auch die Motivation, diesen so gut als möglich zu bewältigen und vielleicht den Titel “West-Wien Ninja Kid” und die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften nach Hause zu tragen. Aufgepasst! Da das Teilnehmer:innen-Kontingent begrenzt ist (30 pro Altersklasse), ist eine rasche Anmeldung zu empfehlen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Termin: Sonntag, 26.Mai 2024 (Vormittag Kinder 6-9 Jahre, Nachmittag Jugend 10-15 Jahre)
Ort: Auf der Schmelz 6, 1150 Wien (Halle 5&6)
Meldeschluss: Mittwoch, 22. Mai 2024
Nenngeld: Es fällt eine Nenngeldgebühr für UWW Mitglieder von €25,- und für Nicht-Mitglieder €30,- pro Teilnehmer:in an.

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.