Beachvolleyball ist zurück auf der großen Bühne auf der Donauinsel

Entdecke das Sport-Highlight des Sommers und komm zu den A1 CEV Beach Volleyball Europameisterschaften Wien 2023. Erlebe atemberaubende Beachvolleyball-Action hautnah in der Red Bull Beach Arena und sei dabei, wenn die Spitze der Beach Stars um den Europatitel kämpft. Sichere dir jetzt deine Tickets für unvergessliche Beach-Momente.

Abseits der Arena kannst du auch jederzeit im Beach Village entspannen, wo dich neben Essen und Getränken auch spannende Attraktionen für die ganze Familie erwarten. Für besonders feine Geschmäcker bieten wir auch VIP-Tickets an, mit denen du dem exklusiven Champions Club beitreten und bei Gourmet-Versorgung von DO&CO auch mit österreichischen sowie internationalen Prominenten und Branchengrößen networken kannst.

Auch die SPORTUNION Wien wird wieder mit dem SPORTUNION Gladiator vor Ort sein und mit rund 70 Metern Action begeistern. Auf dem rund 70 Meter langen Hindernisparcours treten Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Wettlauf gegeneinander an, um Wassergräben, Steilwände, Spiraltunnel uvm. zu überwinden.

Und wenn du keine Updates zum Event verpassen willst, dann abonniere am besten den Beach-Newsletter.

See you @ the Beach!

Österreichische Meisterschaften im JUDO

Am 20. & 21.04.2024 fanden in Krems die österreichischen U16 & U21 Judomeisterschaften statt. Sportunion KARUNA Wien war mit sieben U16 und vier U21 Startern dabei. Die Judoka haben gegen die sehr starker Konkurrenz aus ganz Österreich alles gegeben und das bisher beste Ergebnis der Sportunion KARUNA erkämpft. In der U16 erreichten die sieben Judoka

Staatssekretärin Claudia Plakolm besucht Union Trendsportzentrum Prater

Staatssekretärin Claudia Plakolm besuchte kürzlich das Union Trendsportzentrum Prater. Trotz des unbeständigen Wetters ließ sich die Staatssekretärin nicht davon abhalten, aktiv die dort ansässigen Sportarten Padel, Aerial Silk und Rugby selbst auszuprobieren. Sportliche Unterstützung erhielt sie dabei von SPORTUNION Wien Präsidentin Dagmar Schmidt, Landesgeschäftsführer Michael Terk und SPORTUNION Österreich Generalsekretär Stefan Grubhofer. Das im Jahr

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.