4. Offene Wiener Betriebssportmeisterschaft im Padel Tennis

• Einschulung und Warm-Up um 14:30 Uhr
  • Turnierstart um 15.00 Uhr
  • VF, SF und Finalspiele ab ca. 18:30 Uhr
  • Finalspiel ca. 19:00 Uhr, Ende ca. 19:30 Uhr (Start der Grillerei)

Ort: Sportunion Trendsportzentrum Prater, 1020 Wien, Meiereistraße 20
(Parkmöglichkeit: Stadionbadparkplatz gegenüber)

Teilnahmebedingungen:

Alle Firmen können Teams mit zwei Spieler/innen für die Wiener Betriebsmeisterschaft im Padel-Tennis nennen, zugelassen sind maximal 24 Teams. Es wird auf Games wie beim Tennis gespielt, wenn die Zeit abgelaufen ist, zählt der aktuelle Spielstand, z.B. 7:4 8:6, bei Gleichstand beim Abpfiff wird das Game noch fertig gespielt.

Die Veranstaltung endet mit der Siegerehrung und einer gemeinsamen Grillerei.

Die Kantine wird den ganzen Tag geöffnet sein, Speisen und Getränke an dem Tag sind selbst zu
bezahlen.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Nennschluss: 02. Juli 2021
Startgeld: € 80,- pro Team (Leihrackets, Grillwürstel + ein Getränk inklusive)
E-Mail an: office@betriebssport-wien.at

Die Anmeldung ist mit Einlangen des Startgeldes fixiert.
Nennung auf das Konto des WBSV, Bank
Austria, IBAN: AT18 1100 0093 6411 1600.

Stornobedingungen
Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Stornierung gratis möglich,
danach sind 100 % des Nenngeldes zur Zahlung fällig.

Haftung: Der Veranstalter und der durchführende Verein übernehmen keinerlei Haftung bei Unfällen
oder Sachschäden jeder Art und deren Folgen gegenüber den Teilnehmer/innen und dritten Personen.

Wolfgang Höltl e.h.

Anton Dampier e.h.
Sportreferent

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.