Tolle Erfolge bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Querfeldein

12.01.2020 – Österreichische Staatsmeisterschaften Querfeldein

Die österreichischen Staatsmeisterschaften im Querfeldein fanden letztes Wochenende im steirischen Gutenberg statt. Dabei konnten alle gestarteten Fahrer des SPORTUNION Bike.cc Teams eine Medaille einfahren.

Top Motiviert und bestens Vorbereitet starteten die Teamfahrer in ihre Österreichischen Meisterschaften. Als Highlight konnte Philipp Heigl erstmals den Vize-Staatsmeistertitel erringen.  Leider war Nadja Heigl (7-fache Staatsmeisterin in Serie) wenige Tage vor den Meisterschaften krank geworden und konnte so nicht ihr gewohntes Niveau abrufen.

Die Platzierungen des SPORTUNION Bike.cc Teams:

2 – Philipp Heigl (Elite Herren) -> Vize-Staatsmeister
2 – Nadja Heigl (Elite Damen) -> Vize-Staatsmeisterin
2 – Gerald Hauer (Amateure)
3 – Peter Deppner (Masters 1)

Das könnte dich auch interessieren...