SPORT, Leichtathletik, GOLDEN ROOF CHALLENGE, Innsbruck, 2022_06

19. Int. Golden Roof Challenge – Home of Golden Fly Series

Erstmals in der langen Geschichte der Kult-Veranstaltung in der Innsbrucker Prachtmeile, der Maria-Theresien-Straße, wurde die Int. Golden Roof Challenge vom Leichtathletik-Weltverband in den erlesenen Kreis der World-Athletics-Continental-Tour (WACT) aufgenommen!

Damit wurde der Event gleich um zwei WA-Kategorien hochgestuft (Kat. D) – was den eingeladenen Top-Athleten ermöglicht, wichtige Weltranglisten-Punkte für die Qualifikation zu den Weltmeisterschaften 2023 und den Olympischen Spielen 2024 zu sammeln!

Gleichzeitig dient die Challenge diesmal als willkommener „Show-Act“ für die zeitgleich in Innsbruck stattfindende Trailrun-WM!

Somit ist wieder eine hochkarätige, spektakuläre Flugshow im Stabhoch- und Weitsprung auf der größten und flexibelsten mobilen Leichtathletikanlage der Welt „The FlySwat™“ garantiert!

Datum

07. Juni 2023
Beendet!
Kategorie

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta