„Linked Learning“ – neues Schulungsprogramm der NADA Austria

Die Konnektivität beider Lernwelten (online und onsite) macht das  Schulungsprogramm „Linked Learning“ Programm der NADA Austria einzigartig.

Das Programm berücksichtigt, dass keine Zielgruppe gleich ist, da Kenntnisstände und Interessen vielfältig und heterogen sind. Sowohl im eLearning Angebot als auch bei den Workshops werden durch die neue Technologie die Schulungsteilnehmerinnen und Schulungsteilnehmer aktiv in die Gestaltung der Einheit miteinbezogen.

Die wichtigsten Eckpunkte und Infos zum neuen Programm findet ihr unter: https://www.nada.at/de/service/news/newsshow-linked-learning-ist-das-neue-wegweisende-schulungsprogramm-der-nada-austria

 

Das könnte dich auch interessieren...

Effiziente Personaladministration im Sportverein: „Du konzentrierst dich auf den Sport, UNION Today kümmert sich um den Rest”

UNION Today, der Sport- und Bewegungsbetreuungsverein der SPORTUNION Österreich, macht Vereinsarbeit einfacher: Er übernimmt die Administration rund um Trainer:innen- und Mitarbeiter:innen-Anstellungen, sorgt für rechtlich sichere Rahmenbedingungen und schafft Planbarkeit bei Abrechnungen. Du konzentrierst dich auf den Sport – wir kümmern uns um den Rest. Bei einem Jahresvertrag gibt’s das erste Monat Betreuungspauschale gratis!

Preisvergleich mit Tarifkalkulator: Errechne jetzt deine Ersparnis durch die SPORTUNION-Energietarife!

Energie ist für Sportvereine, aber auch für jedes Vereinsmitglied, ein wesentlicher Kostenfaktor. In den vergangenen Monaten haben wir deshalb am österreichweiten Energie- und Mobilitätsprojekt „SPORTUNION SMART ENERGY” gearbeitet, von dem SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren. Jetzt wechseln & ab sofort sparen ist mit unserem Wechselguide absolut einfach!

Wichtige Fortbildungsreihe zum Thema Kinder- und Jugendschutz im Sportverein – Teil 2 und 3

Die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen hat im Sportverein höchste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, laden wir Euch herzlich zu den nächsten beiden Teilen unserer dreiteiligen Fortbildungsreihe zum Thema Kinder- und Jugendschutz im Sportverein ein. Diese Reihe richtet sich an alle, die in der Vereinsarbeit mit jungen Sportlerinnen und Sportlern zu tun haben