Formular-Vorlagen für den Vereinsstart

Österreichzum Originalbeitrag

Wir haben Vorlagen für eine Mitglieds-Registrierung, eine Angebotsbuchung sowie für eine COVID-Veranstaltungsanmeldung für alle Vereinswebsite-NutzerInnen vorbereitet.

Im September starten viele Vereine ins neue Vereinsjahr. Für eine digitale Abwicklung der Mitglieds-Anmeldung, der Buchung von Sport-Angeboten oder für das Erstellen von Teilnehmerlisten für Veranstaltungen haben wir zeitgerecht Vorlagen erstellt, die allen SPORTUNION Vereinswebsite-Benutzerinnen und Benutzern kostenlos zur Verfügung stehen. Ergänzend zum aktuellen großen Funktions-Update des Sportprogramms der SPORTUNION stellen die Vorlagen die ideale Ergänzung für eine moderne Abwicklung des Registrierungs- und Anmelde-Prozesses auf deiner Vereinswebsite dar.

An den Verein angepasst

Das beste dabei: Über das Formular-Plugin lassen sich alle Felder individualisieren, bei Nicht-Gebrauch löschen oder durch weitere ergänzen, wodurch eine optimale Anpassung an den Verein möglich ist. Für eine einfache Bedienung haben wir für jede Vorlage einen Leitfaden verfasst.

Alle Vorlagen findest du als Download unter website.sportunion.at/downloads

Du hast noch keine SPORTUNION-Vereinswebsite?
Jetzt informieren und bis Jahresende kostenlos verwenden!

Das könnte dich auch interessieren...

Österreichische Meisterschaften 2019/2020 weibliche Jugend U12

Vergangenes Wochenende (10./11. Oktober 2020) fanden die Österreichischen Jugend-Meisterschaften WU12 im Sportzentrum Telfs statt. Die Telfer Mädels trafen dabei auf eine übermächtige Konkurrenz aus dem Osten Österreichs. Trotzdem konnte die Mannschaft durch Kampfgeist und schöne Spielzüge begeistern. Leider waren coronabedingt nur wenige Zuschauer zugelassen, die Spielerinnen hätten sich noch mehr Applaus verdient. Österreichischer Meister wurde

Prüfungstermine: Spezialmodul Kinder und Jugendsport

Für all jene Trainer*innen, die bereits (innerhalb der letzten 5 Jahre) eine Übungsleiter*inausbildung absolviert haben und im Kinderbereich tätig sind gibt es am 12+13.September + Prüfung am 04.10, das Spezialmodul Kinder und Jugendsport. Die Ausbildung findet in Innsbruck statt und es werden praxisorientierte polysportive Inhalte vermittelt, die in jedes Kinder- und Jugendtraining integriert werden können.

Int. Golden Roof Challenge 5. September

Das Starterfeld zur Innsbrucker Kultveranstaltung könnte besser nicht sein! Die beiden aktuell besten Weitspringerinnen der Welt haben nun ihren Start bestätigt! Nastassia MIRONCHYK-IVANOVA/BLR führt die Weltbestenliste derzeit mit 6,93 m an und wird aus Paris anreisen. Maryna Bekh-Romanchuk/UKR – mit 6,85 m aktuell der Nr. 2 der Welt – kommt direkt aus Kiev. Doch auch