Ihr Newsbeitrag auf unserer Website

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte geben Sie den Namen Ihres Vereins bzw. Ihrer Organisation, andernfalls "Sonstiges" an.
Name:*
Bitte geben Sie hier Ihren Vor- und Nachnamen an. (Dieser wird nicht auf der Website veröffentlicht.)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, damit wir uns bei eventuellen Rückfragen zum Beitrag bei Ihnen melden können.
Bitte geben Sie hier einen kurzen, aussagekräftigen Titel Ihres Newsbeitrags an.
Im Aufmachertext können Sie die Hauptinformationen Ihres Textes kurz zusammenfassen und Leser:innen neugierig machen. Die Fragen WER, WAS, WANN, WO, WIE sollten geklärt sein.
Im Fließtext können Sie Ihre Neuigkeit ausformulieren, Fakten und Daten sowie Details und Zitate einfügen. Dieser Text sollte länger als der Teaser sein, generell jedoch so kurz wie möglich und so lang wie notwendig gehalten werden.
Falls Sie möchten, dass wir bei Ihrem Newsbeitrag eine Autorin oder einen Autor angeben, nutzen Sie bitte dieses Feld, um den Namen jener oder jenes anzugeben.
Titelbild:*
Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
Laden Sie hier bitte ein Titelbild in ausreichender Qualität hoch und fügen Sie im Feld "Beschreibung" kurz an, was und wer am Bild an welchem Ort zu sehen ist. Voraussetzungen für das Bild: Querformat (optimal 1200 x 600 px). Dieses Bild wird außerdem als Vorschaubild angezeigt.
Beitragsbilder (optional):
Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
Falls Sie bei Ihrem Beitrag weitere Bilder hinzufügen wollen, können Sie diese hier hochladen. Achten Sie wiederum auf eine ausreichende Qualität.
Bitte geben Sie hier den/die Urheber:in bzw. den/die Besitzer:in des Titelbildes/ der Beitragsbilder an (bei mehreren bitte nacheinander eingeben). ACHTUNG: Die Angabe des Copyrights setzt voraus, dass Sie im Vorhinein abgeklärt haben, wer das Copyright des Bildes innehält und dass die Bilder auf der Website der SPORTUNION veröffentlicht werden dürfen.
Hier können Sie den Link der Website Ihres Vereins/Ihrer Organisation einfügen, den wir gerne dem Beitrag hinzufügen. Leser:innen können sich somit gleich direkt auf Ihre Website weiterinformieren.
Falls vorhanden, können Sie hier den Link zum Instagram-Profil Ihres Vereins/ Ihrer Organisation einfügen.
Falls vorhanden, können Sie hier den Link zum Facebook-Profil Ihres Vereins/ Ihrer Organisation einfügen.