Gemeinsame SPORTUNION Kinder- und Jugendtrainingstage der Sportakrobatik

Erneut fanden gemeinsame Kinder- und Jugendtrainingseinheiten der Sportakrobatik im Sportzentrum Niederösterreich statt.

Bei den ersten Jugend- und Kindertrainingstagen in diesem Jahr waren insgesamt 60 Kinder mit dabei. Die Freude aller, in der gut ausgestatteten Gerätekunstturnhalle des Sportzentrums NÖ trainieren zu dürfen, war groß. Ganz besonders viel Spaß macht die Schnitzelgrube, in der man Saltos weich landet und auch zwischendurch darin herumtollen kann.

Landesfachwartin Jasmin Pflügl äußerte sich erneut begeistert über die Möglichkeit und betonte die wichtige Rolle, die die SPORTUNION Niederösterreich dabei spielt, solche Initiativen zu unterstützen.

IMG_9350

Das könnte dich auch interessieren...

Starker Partner für unsere Vereine: Kempa / uhlsport neuer Ausrüster der SPORTUNION

Die SPORTUNION stellt die Weichen für die Zukunft im Teamsport und gewinnt mit Kempa und uhlsport einen starken Ausrüstungspartner. Vereine profitieren von hochwertiger Teamwear, Schuhen und Equipment sowie von exklusiven 40 % Rabatt, internationaler Expertise, Innovation und nachhaltiger Qualität. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Der exklusive 40 %-Rabatt, individuelle Beratung und hochwertige Teamwear erleichtern die Planung und stärken

Mehr als nur ein Rennen: Die Young Diamonds Challenge Ski Alpin 2026

Über 60 begeisterte Nachwuchs-Skifahrer:innen aus 18 Vereinen verwandelten den Annaberger Almboden in eine Arena voller Freude und Ehrgeiz. Bei der dritten SPORTUNION Young Diamonds Kids Challenge Ski Alpin standen bei Top-Bedingungen und strahlendem Sonnenschein der Spaß an der Bewegung und erste Rennerfahrungen im Mittelpunkt – ein voller Erfolg, der die Teilnehmer:innenzahl seit der Premiere verdreifacht hat.