Bärenstarke Squash-Auftritte der NV Squash-UNION Wr. Neudorf-Mödling

Nicht nur in der Bundesligamannschaft der NV Squash-UNION Damen, mit Jacqueline Peychär und Gioia D‘Alonzo macht die 16-jährige Neoösterreicherin Kristina Begeba eine gute Figur. Immerhin ist das NV Squash-UNION Damenteam schon vorzeitig Österreichischer Mannschaftsdamenmeister.Auch beim Europäischen Squash Jugend Circuit mischt sie kräftig mit. So schaffte sie im Jänner dieses Jahres bereits einen 4. Platz beim Cech Junior Open in Prag. Im Februar folgte beim German Junior Open in Hamburg ein Finaleinzug und der vielbeachtetet 2. Platz. Und jetzt ging auch noch ein Sieg beim Austrian Junior Open auf ihre Rechnung. Damit wird sich Kristina Begeba auch vom derzeitigen 4. Europäischen Jugendranglistenplatz weiter nach vorne schieben.

Das Austrian Junior Open, kurz AJO24 genannt, fand diese Woche im Padeldome in Wien statt. Über 220 Kids aus 21 Nationen spielten sich in 9 Altersklassen an drei Tagen die Sieger aus! Insgesamt nahmen fünf Jugendliche der NV Squash-UNION Wr. Neudorf-Mödling teil.

Für Kristina Begeba geht es nach diesem erfolgreichen Wochenende in Wien bereits Ende März in Bukarest weiter mit einem Start bei der U19 Europameisterschaft, bevor sie von 17.-20. April mit dem Österreichischen Damennationalteam bei der Team EM, ebenfalls in Bukarest, den Wiederaufstieg in die Divison 2 anstrebt.Viel Erfolg bei diesem intensiven Programm!