Gelungenes Netzwerktreffen der SPORTUNION NÖ Vereinsvertreter:innen der Sparte Ski Alpin

Am 18. Oktober 2023 fand im Seminarraum der SPORTUNION NÖ Landesgeschäftsstelle ein Netzwerktreffen der Vereinsvertreter:innen der SPORTUNION Ski Alpin-Vereine aus Niederösterreich.

Mit insgesamt 10 Teilnehmer:innen ein gelungenes Event, welches von der erst kürzlich bestellten Landesfachwartin Eva Nitschke hervorragend organisiert wurde.

Auf der Tagesordnung standen neben einer kurzen Vorstellung von Eva Nitschke, welche hier ihrem Vater Rudolf Eckenhofer nachfolgt, geplante Maßnahmen der Wintersaison 2023/24, sowie Berichte über die Highlights der vergangenen Saison. Genug Zeit war auch eingeplant, um Wünsche und Anforderugen für eine gute Zusammenarbeit zu besprechen. Auch für Verpflegung war durch die Gastronomie des Sportzentrum NÖ bestens gesorgt.