Tagung der Landesfachwarte und Sitzung der Landesleitung – Silbernes Ehrenzeichen der SPORTUNION für Landesgeschäftsführer Mag. Markus Skorsch

Vom 13. – 14. Oktober 2023 fand die Sitzung der Landesleitung und Tagung der Landesfachwarte in Lunz am See im Mostviertel statt. Insgesamt nahmen über 30 Landesfunktionär:innen daran teil.

Am Freitag wurde die Tagung der Landesfachwarte eröffnet, begleitet von einem spannenden Besuch des “Haus der Wildnis”. Anschließend gab es einen gemeinsamen Empfang von Gemeinderätin Julia Dinstl, Vizepräsident Gerhard Glinz (Mostviertel) und Präsident Raimund Hager.

Am Samstag wurden Beschlüsse von landesweiter Relevanz bei der Sitzung der Landesleitung besprochen. Hier wurden Themen diskutiert und Entwicklungen für die Zukunft der SPORTUNION Niederösterreich festgelegt.

DSC_1187Präsident Raimund Hager mit Gemeinderätin Julia Dinstl und Vizepräsident Gerhard Glinz

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Wochenende war die Verleihung des silbernen Ehrenzeichens der SPORTUNION an Landesgeschäftsführer Markus Skorsch. Er wurde für sein 15-jähriges ehrenamtliches Engagement in der SPORTUNION Paudorf und im Club SPORTUNION Exclusive geehrt.

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Landesfachwarten und der Landesleitung, welches die Zusammenarbeit und das Engagement für den Sport in Niederösterreich weiter stärkte. Für nächstes Jahr ist eine Tagung im Weinviertel geplant.