Erfolgreiche Woche für den ESV UNION Ladler Wang

Der ESV UNION Ladler Wang kann auf eine sehr erfolgreiche Woche zurückblicken. Nina Solböck siegte mit dem Team NÖ bei den Österreichischen Meisterschaften weiblich Jugend U19 in Tirol.

Am Sonntag, den 24. September 2023 stand in Tirol die Österreichische Meisterschaft der weibl. Jugend U-19 auf dem Programm. Der letzte Nationale Sommerbewerb brachte für den NÖEV und dem ESV UNION Ladler Wang einen tollen Erfolg. Nina Solböck mit dem Team NÖ gewinnen den ÖM Titel ohne einen Punkteverlust.  Somit konnte Nina ihren zweiten ÖM Titel nach dem Winter U-16 gewinnen. Damit geht eine erfolgreiche Sommersaison für den ESV UNION Ladler Wang dem Ende zu.

ESV UNION Ladler Wang gewinnt intern. Duo Römercup in Deutschland

Am Samstag, den 23. September veranstaltete die Stockschützen Oberkreuzberg den intern. Duo Römercup. Bei den 3 Vorrunden wurden die neun Finalteilnehmer:innen ermittelt. Schon in der Vorrunde zeigten Patrick Solböck und Christian Hobl ihr Können und gewinnen ohne Punktverlust. Im Finalturnier gewinnen die beiden Wanger Spitzen Stocksportler den Grunddurchgang und setzen sich auch in den Page Playoff Spielen durch.

20230923_Sieger Oberkreuzberg
20230923_Innermanzing Sieger Sponsor

ESV Union Ladler Wang gewinnt Innermanzinger Duo Turnier

Am Samstag, den 23. September 2023 trat der ESV UNION Ladler Wang beim Duo Turnier des ESV Neustift Innermanzing an. Stefan Solböck und Wolfgang Karl konnten dabei das Turnier für sich entscheiden.

Rang zwei für Wanger Stockschützen bei den Wildschützen

Am Freitag, den 22. September 2023 veranstalteten die Wildschützen ihr Stocksportturnier. Die Wanger Stocksportler mit Herbert Dallhammer, Fritz Niedl, Heinz Mayrhofer und Wolfgang Karl erreichten dabei den zweiten Platz.

20230922_Wildschuetzen