4. Runde der Squash Bundesliga Austria im Padeldome in Wien

Die 4. Runde der Squash Bundesliga Austria ging über die Bühne und die NV Squash UNION Wr. Neudorf Mödling konnte weder gewinnen noch verlieren.

So könnte die Kurzbeschreibung für die zwei NV Squash UNION Teams am 4. Tag der Bundesliga lauten. Während das Einserteam „verstärkt“ durch Präsident Freudensprung an seinem Geburtstag zwei deutliche 4:0 Siege feierte, gabs fürs Zweierteam zwei klare Niederlagen.Das Einserteam bleibt also mit Siegen von Rösner, Dirnberger, Greslehner und Freudensprung der erste Verfolger auf das Team Oberösterreich. Den dritten Tabellenplatz eroberten sich die diesmaligen Hausherren, der Wiener Sport-Club, mit einem 4:0 gegen Graz.Den Ehrenpunkt für die NV Squash Union Zweier holte wieder einmal Staatsmeisterin Jacky Peychär in einem Fünfsatzkrimi gegen den jungen Tiroler Jan Gastl. Trotzdem rangiert ihr Team im Moment am letzten Tabellenplatz. Die nächste Runde geht am 11.März im Sportpark Freilassing, der Heimstätte vom SC Viehhausen, über die Bühne.

Am Foto die beiden Teams mit den neuen Eye Rackets Austria Dressen von lnr.: Clemens Preissl, Jacky Peychär, Mike Haunschmid, Alexander Füzes, Simon Rösner, Jakob Dirnberger, Marcus Greslehner und Präsident Happy Freudensprung

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.