Übungsleiter:innen Spezialmodul Eltern-Kind und Kleinkinderturnen polysportiv

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten beiden Ausbildungstage des Übungsleiter:innen Spezialmoduls Eltern-Kind und Kleinkinderturnen polysportiv in St. Pölten statt.

Ein beinahe ausgebuchter Kurs bestätigt das hohe Interesse/die Notwendigkeit an Kursen mit Fokus auf die Jüngsten. Sehr lehrreiche aber durchaus anstrengende Tage bei denen nicht nur die Erwachsenen zum Einsatz kamen, so das Feedback der Teilnehmer:innen. Der dritte Tag der Ausbildung folgt dann Mitte Februar, gefolgt von einem Lehrauftritt anfang März, nachdem wir dann stolz wieder eine Gruppe neuer Übungsleiter:innen präsentieren dürfen.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.