Goldenes Ehrenzeichen für Ferenc Kovacs

Unser ehemaliger Landesfachwart Handball, Ferenc Kovacs von der HYPO NÖ hat am 06.12.2022 das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich im Rahmen eines Festaktes von Frau Mag. Johanna Mikl-Leitner, derzeitige Landeshauptfrau von Niederösterreich, verliehen bekommen.

Viele Jahre war er als Landesfachwart der SPORTUNION Niederösterreich in der Sparte Handball tätig und ist seit 23 Jahren als Trainer von Hypo Niederösterreich im Einsatz. Der gebürtige Ungar feierte auch mit dem rot-weiß-roten Nationalteam und im Nachwuchsbereich große Erfolge.

Für seine Verdienste um das Bundesland Niederösterreich wurde Ferenc Kovacs im Rahmen eines Festaktes von Frau Mag. Johanna Mikl-Leitner, derzeitige Landeshauptfrau von Niederösterreich, das Goldenes Ehrenzeichen verliehen. Unser Präsident Raimund Hager war bei diesem Festakt dabei und gehörte zu den ersten Gratulanten. Wir gratulieren ebenfalls recht herzlich!

Das könnte dich auch interessieren...