Talent Day 2022: Sport, Spaß, Stars

Österreichzum Originalbeitrag

Nach zwei Jahren Pause ist er zurück – der Talent Day! Am 27. Juni hat man die Chance, sein Talent zu entdecken. Es warten Sport, Spaß und jede Menge Stars!

Du bist zwischen 8 und 18 Jahre alt und hast eine Körper- oder Sehbehinderung? Dann komm vorbei und habe Spaß beim Ausprobieren von paralympischen Sportarten und triff die paralympischen Stars beim Talent Day 2022.

Wann? Montag, 27. Juni 2022 , BSFZ Südstadt, 9:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung und Infos: www.talent-day.at

Ausschreibung Talent-Days 2022

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.