Trainerlegende Gunnar Prokop feierte 80. Geburtstag

Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter gratulierten am vergangenen Montag 13.7. im Sport.Zentrum.NÖ der Trainerlegende Gunnar Prokop zu seinem 80. Geburtstag.

Da Gunnar Prokop dem Sport im Allgemeinen und der SPORTUNION im Besonderen seit Jahrzehnten eng verbunden ist, überbrachten Präsident Raimund Hager und Landesgeschäftsführer Mag. Markus Skorsch die besten Glückwünsche der SPORTUNION. Unter den zahlreichen Gratulanten waren u.a. auch Sportlandesrat Mag. Jochen Danninger, Landeshauptmann a. D. Dr. Erwin Pröll sowie Sport.Zentrum.NÖ-Geschäftsführer Franz Stocher.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.