Jubiläumsjahr 2019 für Union Judoclub Sakura Yanagi

Im Rahmen des Jubiläumsturnieres „30 Jahre Judo“ des Union Judoclubs Sakura Yanagi überreichten der Vizepräsident der Sportunion Österreich, DI Franz Dechantsreiter und Bezirksgruppenobmann Maximilian Stocker das Ehrenzeichen in Silber an die Funktionäre und Trainer Wolfgang Matyus, Robert Waizmann und Wolfgang Reitschmidt für ihre langjährige Funktionärs- und Trainertätigkeit im Sportunionverein.

An dem Jubiläumsturnier nahmen auch Judoka von zwei befreundeten Vereinen teil:

Union Judoclub Makoto, St. Andrä Wördern und Union Judoclub Rinta Reidling.

Alle 33 Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und wurden von ihren Freunden während der Kämpfe lautstark angefeuert. Alle freuten sich schließlich über die erzielten Erfolge, die mit Urkunden, Medaillen und Pokalen belohnt wurden.

Franz Dechantsreiter und Maximilian Stocker übergaben die Medaillen und Pokale an die Sieger und Platzierten der Wettkämpfe.

Foto von links nach rechts: Franz Dechantsreiter (Vizepräsident SPORTUNION NÖ), Wolfgang Reitschmidt, Robert Waizmann, Wolfgang Matyus, Maximilian Stocker (Bezirksgruppenobmann SPORTUNION NÖ), Robert Matyus