SPORTUNION Ardagger trauert um Franz Moser

Mit Franz Moser geht eine Legende als Gründungsmitglied der SPORTUNION Ardagger von Dezember 1945 verloren.
Im Jahr 1955 wurde Franz zum Obmann der SPORTUNION Ardagger gewählt. In seiner Ehre gründete er den Fußballplatz in der Au und in weiterer Folge den derzeitigen Standort. Für seine Zuverlässigkeit und sein Engagement war Franz als Obmann stets bekannt. Franz Moser erhielt das goldene Sportehrenzeichen des Landes und der SPORTUNION Niederösterreich.
Seitens SPORTUNION Ardagger gilt unser Dank für all die aufgeopferte Zeit und Tätigkeiten.
Franz Moser wird uns durch sein Wirken stets in guter Erinnerung bleiben.

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam für die gute Sache

SPORTUNION unterstützt den Wings for Life World Run: Als Partner des weltweiten Charity-Laufs wollen wir als SPORTUNION-Community einen Beitrag für die gute Sache leisten. Zudem bieten wir allen Mitgliedsvereinen im Rahmen der SPORTUNION-Team-Challenge die Chance, die Teilnahme an einem spannenden Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull zu gewinnen.