Pressearbeit

Grundzüge der Pressearbeit

Know-How der Pressearbeit

Wie schreibe ich einen Pressebericht? Wie lege ich einen Presseverteiler an? Wie sieht die Medienlandschaft in Oberösterreich aus? Welche Themen eignen sich für eine Presseaussendung? Diese und noch mehr Fragen werden im Rahmen dieses Workshops von Chefredakteur des Bezirksrundschau Thomas Winkler geklärt. Er kommt aus der Praxis und kann wertvolle Tipps aus seinem Arbeitsalltag weitergeben. In diesem knackigen Workshop wird das Know-How und How-To vermittelt, um eine professionelle Pressearbeit im Verein aufzubauen.

Datum

22. September 2023
Beendet!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

SPORTUNION Oberösterreich Landeszentrum
Wieningerstraße 11, Linz, Österreich

Veranstalter

SPORTUNION Oberösterreich
Telefon
+43 732 / 77 78 54
E-Mail
info@sportunionooe.at
Website
https://sportunion.at/ooe/

Vortragende(r)

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
4 °C
Wind: 13 KPH
Feuchtigkeit: 93 %
gefühlt: 1 °C
X