SPORTUNION actioncamps 2024

Auch dieses Jahr sorgt die SPORTUNION Burgenland für actionreiche Ferien. Sommer, Sonne, Sport und Spaß werden bei dem actioncamp in Eisenstadt großgeschrieben. Es wird ein vielfältiges Bewegungsprogramm geboten – verschiedene Ballspiele, ein Tag am See, Trendsportarten und vieles mehr.

Heuer werden aufgrund der großen Nachfrage erstmalig zwei Campwochen stattfinden! Das sind die Termine:

• Woche 1: 15.-19. Juli 2024
  • Woche 2: 19.-23. August 2024

Das bunte Programm geht jeden Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr. Für alle Frühaufsteher gibt es eine Frühbetreuung ab 8:00 Uhr (ab einer Anmeldezahl von 7 Kindern).

Bei dem Camp wird ein vielfältiges Bewegungsprogramm geboten, damit du viele verschiedene Sportarten kennenlernen kannst. Ballspiele, ein Tag am See/im Bad, Trendsportarten, Vereine aus der Umgebung kennenlernen und vieles mehr.

Am Mittwoch ist ein Badetag geplant. Es erwarten dich jede Menge Spiele im und außerhalb des Wassers.

Am Donnerstag gibt es die Möglichkeit im Bewegungsraum zu übernachten. Es ist ein Kinoabend mit verschiedenen Spielen geplant. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Offizielles Campende ist am Freitag um 14:00 Uhr. Eventuell werden wir schon etwas früher fertig werden, da ab 13 Uhr eine kleine Abschlussvorführung für alle Eltern stattfinden wird.

• Wer? alle von 6 bis 14 Jahren
  • Wann? 15.-19. Juli 2024 und 19.-23. August 2024, 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr
  • Wo? Landesgeschäftsstelle SPORTUNION Burgenland, Neusiedlerstraße 58, 7000 Eisenstadt
  • Preis? € 175,- für die ganze Woche “all inclusive” (das heißt inklusive Getränke, Mittagessen, Materialien und Nächtigung am Donnerstag)
    € 60,- Vergünstigung für Kinder mit Hauptwohnsitz in Eisenstadt
SPORTUNION actioncamp 2024

Melde dich gleich hier über das digitale Anmeldeformular an.

Wenn du Fragen hast, hilft dir Sonja gerne weiter: 0664/60613204 oder sonja.zinkl@sportunion.at

Anmeldung zum SPORTUNION actioncamp

• TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Pünktlich um 8:00 Uhr öffnet die Türe unseres Bewegungsraums für alle, die sich vorab zur Frühbetreuung anmelden.
  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Bitte trage hier ein, ob du Allergien oder Unverträglichkeiten hast oder ob wir bei der Verpflegung auf etwas achten sollen. Gib außerdem an, ob du Medikamente einnehmen musst oder einen besonderen Betreuungsbedarf hast. All diese Informationen erleichtern uns die Planung.

In den nächsten Minuten bekommst du ein Bestätigungsmail auf die angegebene E-Mail-Adresse. Falls du kein Mail bekommen hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn es auch da nicht ist, wende dich an Sonja Zinkl: Tel.: 0664/60613204 oder sonja.zinkl@sportunion.at