1. SPORTUNION Ninja Cup im Burgenland

Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingsformaten? Dann bist du beim Ninja Cup der SPORTUNION powerd by Ninja Park am Samstag, den 1. Juni 2024, in Wakeground Klingenbach genau richtig! In mehreren Stages kannst du deine Geschicklichkeit und Griffkraft testen. Wirst du die Stages finishen und den Weg bis zum Buzzer gehen? Melde dich an und finde es heraus!

Das erwartet dich

• 2 Stages (Vorrunde und Finale)
  • Spannendes Finale der besten Teilnehmer:innen
  • Coole Preise für Sieger:innen
  • Warum Up Area mit Ninja Triple

Geplanter Ablauf

Die Anmeldung ist bis 15. Mai 2024 möglich. Das Nenngeld beträgt 42 Euro (37 Euro für Mitglieder von SPORTUNION Vereinen). Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche und Erwachsene ab Jahrgang 2007 und älter. Schnell anmelden und dabei sein, es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!

• ab 13:30 Uhr: Check-In
  • 14:00 Uhr Eröffnung & Einweisung
  • 14:15-16:30 Uhr: Stage 1
  • ca. 17:00 Uhr:  Finale
  • anschließend: Sieger:innen Ehrung

Wir bitten um Verständnis, dass sich der geplante Ablauf je nach Teilnehmer:innen Zahl noch verändern kann. Details werden zeitgerecht vor der Veranstaltung allen Angemeldeten zugeschickt. Die Veranstaltung wird vom Ninja Park Team unter Leitung von Jürgen Camus durchgeführt.

2024_ninja_cup_ninjapark
2024_ninja_cup_ninjapark2