SPORTUNION Feriencamps 2024

Auch dieses Jahr sorgen die SPORTUNION Burgenland und ihre Vereine für actionreiche Ferien. Sommer, Sonne, Sport und Spaß werden großgeschrieben!

SPORTUNION actioncamps

Für bewegungsreiche Ferien sorgen unsere SPORTUNION actioncamps in Eisenstadt und Pinkafeld. Bei allen Camps wird ein vielfältiges Bewegungsprogramm geboten – verschiedene Ballspiele, ein Tag am See/im Bad, Trendsportarten, Vereine aus der Umgebung kennenlernen und vieles mehr. Erlebe eine Woche voll Spaß & Bewegung und lerne neue Freunde kennen. Im Vordergrund stehen Gemeinschaft und Freude am Spiel und an der Bewegung. Bestens ausgebildete SPORTUNION Betreuer:innen sorgen für eine actionreiche Woche mit 100% Sport- und Fungarantie.

SPORTUNION actioncamp 2024
20200630_SPORTUNION_Flyer-Feriencamps_Pinkafeld

Feriencamps von SPORTUNION Vereinen

Auch unsere Vereine veranstalten im Sommer verschiedene Camps, die von professionellen Teams betreut werden. Sie agieren nach dem Ehrenkodex der SPORTUNION.

Es ist für jede:n etwas dabei! Verbessere deine Skills oder lerne eine neue Sportart kennen, knüpfe neue Freundschaften, lebe Fairplay, stelle dich unterschiedlichen Herausforderungen und verbringe Tage mit viel Spaß und Action. Es wartet eine bunte Vielfalt an Angeboten auf dich.

Feriencamp Oberschützen
Gunners Feriencamp