Ein Fest für den Sport

Das #comebackstronger Festival am 24. September 2021 steht ganz im Zeichen der Rückkehr zur Normalität: Sport und Spaß werden großgeschrieben. Neben einem actionday, einem Tag der offenen Tür und Sportler*innen Ehrungen wird es noch jede Menge weitere spannende Programmpunkte geben! Das alles am langen Tag des Sports!

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf deinen Besuch in der SPORTUNION Landesgeschäftsstelle, Neusiedler Straße 58 in Eisenstadt, insbesondere zum Tag der offenen Tür von 13.30 Uhr bis 17 Uhr, wo wir und unsere Vereine ihr Sportangebot präsentieren!

Alle geplanten Programmpunkte sind im Zusammenhang mit der epidemiologischen Entwicklung von COVID-19 zu sehen und unterliegen somit auch einer laufenden Evaluierung, die gegebenenfalls zu Adaptierungen führt.

• 08.15 Uhr
    Eröffnung und Präsentation
    „SPORTUNION Ninja Triple“
  • 08.30-12.00 Uhr
    actionday für Schulklassen
  • 13.30-17.00 Uhr
    Tag der offenen Tür – Kennenlernen von Angeboten der SPORTUNION & Vereinen in der Landesgeschäftsstelle – freier Eintritt, Angebote für Besucher*innen jeden Alters
  • 18.30-20.00 Uhr
    Sportler*innen Ehrung mit Buffet
    (für geladene Gäste)

Für jeden Programmpunkt gilt die 3G Regel – bitte entsprechenden Nachweis mitführen! Außerdem wird jede*r Besucher*in vor Ort registriert.