Kraftraum für Mitglieder

Unser Bewegungsraum Seewinkel steht zu bestimmten Zeiten frei zur Verfügung. Ausgestattet mit Geräten, Ergometern und freien Gewichten steht einem ganzheitlichen Training nichts im Wege!

Der Raum Seewinkel

• Kraftbereich: Verschiedene Krafttrainingsgeräte, freie Gewichte sowie Medizinbälle und Kettlebells.
  • Cardiobereich: Hier stehen Ergometer, 2 Laufbänder, 1 Crosstrainer und 1 Rudergerät zur Verfügung.
  • Der kleine Bewegungsraum misst ca. 25 m2 und ist für Kleingruppen oder Krafttraining mit Matten gedacht. Es sind eine Sprossenwand und Halterungen für Sling-Trainer und Boxsäcke verfügbar

Deine Mitgliedschaft

Fitness light: € 120,– /Jahr zu Bürozeiten geöffnet (Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr, Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr)
Fitness pro: € 200,– /Jahr von 05:00 – 22:00 Uhr geöffnet (eigener Schlüssel wird ausgegeben, € 100 Schlüsselkaution sind in bar zu entrichten)

Jetzt Mitglied werden!

1. Bei Sonja Zinkl melden und einen Termin ausmachen (+43 664 60613204 bzw. sonja.zinkl@sportunion.at). Nach einer kleinen Einführungstour durch den Kraftraum bekommst du das Anmeldeformular und die Kontodaten zur Überweisung des Mitgliedsbeitrags.
  2. Mit dem Training starten!
    Wir unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele mit weiteren Angeboten wie der Erstellung eines Trainingsplans – weitere Infos zum Angebot hier: Kraftraum für Mitglieder