Padbol Nations Cup presented by Serafino Consoli

Am 27. August 2022 findet von 9.45 bis 19.00 Uhr der Padbol Nations Cup presented by Serafino Consoli statt!

Diesen Samstag ist es endlich soweit. Im Union Trendsportzentrum Prater treten die Nationen Deutschland, Italien, Ungarn und Österreich im Padbol gegeneinander an. Unter anderem werden folgende Spieler dabei sein: Andreas Herzog, Ivo Vastic, Illes Bela, Andreas Ivanschitz, Gyuri Garics, Andreas Lasnik, Fabio Argiolas, Simone Angilletta, Halmai Gabor, uvm.

Wir erwarten ebenfalls einige Prominenz vor Ort: Steffen Hoffmann, Stefan Maierhofer, Florian Klein, uvm. Moderiert wird das ganze von Andy Marek.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Adresse Union Trendsportzentrum Prater (Meiereistraße 20, 1020 Wien).

Mehr zum Event

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.