Datenbank-Wartungsarbeiten am Mo, 18.1.2021

Österreichzum Originalbeitrag

Am Montag, den 18.1.2021, finden Wartungsarbeiten in der SPORTUNION Datenbank statt. Zwischen 8 und 15 Uhr stehen daher Vereinsmeldung und Sportangebote-Verwaltung sowie die SPORTUNION Akademie nicht zur Verfügung.

Bitte logge dich am Montag, den 18. Jänner 2021, zwischen 8 und 15 Uhr nicht unter suvw.at in der SPORTUNION Datenbank ein! Auch wenn ein Login zwischenzeitlich möglich sein könnte gehen Änderungen, die in diesem Zeitraum vorgenommen werden, verloren.

Bereits vorher eingetragene Daten (Sportprogramm, Vereinsdaten) werden weiterhin auf den Verbands-Websites sowie auf deiner eigenen SPORTUNION Vereinswebsite, solltest du eine besitzen, ausgegeben.

Links

Das könnte dich auch interessieren...

Starke Leistungen unserer SPORTUNION-Handballer*innen!

SPORTUNION-Vereine konnten in der Spielsaison 2019/2020 neun Tiroler Meistertitel von insgesamt 14 möglichen erreichen. Unsere Gratulation ergeht an Sportverein Olympisches Dorf (SVO),  UHC Absam, UHC Paulinum Schwaz, , UHT Telfs Meinhardinum und ULZ Sparkasse Schwaz. Im Rahmen des Projekts KIGEBE konnten wir den Tiroler Handballsport im abgelaufenen Schuljahr mit 1.400 Handballeinheiten in Kindergärten und Volksschulen