Innsbruck BeachEvent 2020

Trotz der schwierigen Umstände konnte das diesjährige Innsbruck BeachEvent  erfolgreich umgesetzt werden. Vom schweißtreibenden Aufbau über perfektionistische Detailarbeit beim Turnier bis hin zum Abbau im strömenden Regen zeigten die dutzenden Volunteers ungebremsten Einsatz. So durften die Fans (in limitierter Zahl und geleitet von einem ausgeklügelten Corona-Präventions- und Sicherheitskonzept) über Beachvolleyball auf höchstem nationalem Niveau jubeln.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Prüfungstermine: Spezialmodul Kinder und Jugendsport

Für all jene Trainer*innen, die bereits (innerhalb der letzten 5 Jahre) eine Übungsleiter*inausbildung absolviert haben und im Kinderbereich tätig sind gibt es am 12+13.September + Prüfung am 04.10, das Spezialmodul Kinder und Jugendsport. Die Ausbildung findet in Innsbruck statt und es werden praxisorientierte polysportive Inhalte vermittelt, die in jedes Kinder- und Jugendtraining integriert werden können.

Int. Golden Roof Challenge 5. September

Das Starterfeld zur Innsbrucker Kultveranstaltung könnte besser nicht sein! Die beiden aktuell besten Weitspringerinnen der Welt haben nun ihren Start bestätigt! Nastassia MIRONCHYK-IVANOVA/BLR führt die Weltbestenliste derzeit mit 6,93 m an und wird aus Paris anreisen. Maryna Bekh-Romanchuk/UKR – mit 6,85 m aktuell der Nr. 2 der Welt – kommt direkt aus Kiev. Doch auch