Seminarraum & Materialverleih

Gerne stellen wir  den WG20 – Seminarraum, sämtliche Sportmaterialien aus unserem Lager sowie den SPORTUNION PKW – Anhänger allen SPORTUNION Tirol Mitgliedsvereinen gratis zur Verfügung!

Ihr habt eine Vereinsvorstandssitzung oder eine vereinsinterne Fortbildung geplant und sucht noch einen Veranstaltungsort? In unserem Büro in der Wiesengasse 20 haben wir Platz!

Für Vereinsfeste und Veranstaltungen stellen wir euch gerne unsere Sportmaterialien, Zelte und unseren PKW-Anhänger zur Verfügung!

Ausleihen im Überblick

Materialverleih

Von A – wie Airtrack bis Z – wie Zeitmessung.

In unserem Lager findet ihr bestimmt die richtigen Sportartikel für eure Vereinsfeier!

Wir bitten um rechtzeitige Reservierung!

PKW-Anhänger

Unser SPORTUNION Tirol Hänger sieht nicht nur richtig gut aus, darin hat auch jede Menge Platz!

• Gesamtmaß (LxBxH): 3.750 mm x 1.760 mm x 2.110 mm
  • Nutzlast: 365 kg
  • Ausführung: Kofferanhänger
Seminarraum

Für Vereinssitzungen stellen wir gerne (außerhalb der Geschäftszeiten) unseren Seminarraum zur Verfügung.

Wir bitten auch hier um rechtzeitige Terminvereinbarung!

SPORTUNION