Am Sonntag, den 6. August fand am Salzburgring das Einzelzeitfahren der Frauen das zugleich zur Road Cycling League zählt, statt. Unsere Damen konnten mit starken Leistungen und Platzierungen in der Gesamteinzelwertung die Führungstrikots in der Eliteklasse und der U23 Wertung wieder nach Schwaz zurückholen.
Elisa Winter erzielte in der Klasse Elite den ausgezeichneten 3 Platz (zugleich den 1: Platz in der U23) und Amalie Cooper den 11. Platz ( 2. Platz U23). Mannschaftlich konnte das Union RAIFFEISEN RADTEAM Tirol mit den zusätzlichen guten Platzierungen mit dem 5. Platz Katharina Kreidl und den 6 Platz Franziska Ehrenreich in der U23 Wertung aufzeigen.
Mit diesen Erfolgen konnte Elisa Winter aktuell wieder das Führungstrikot übernehmen und stellvertretend Amalie Cooper als 2. in der U23 Wertung ebenfalls das dortige Führungstrikot überstreifen.
Es sind noch 2 Rennen, die zur Austria Road Cycling League zählen ausständig und die Change diese nach der Einführung 2021 wieder zu Gewinnen stehen sehr gut!
Damit zählt unser Union Raiffeisen Radteam zu den stärksten Damen Teams in Österreich und somit als Radsportadresse ganz oben – ein echte FRAUEN POWER TEAM!