SEI DABEI: SPORTUNION verlost Wildcard für „Ninja Warrior Austria“

Österreichzum Originalbeitrag

BEWIRB DICH JETZT für die größte “Ninja Warrior Austria” Staffel aller Zeiten!  PULS 4 ist 2021 wieder auf der Suche nach dem „Ninja Warrior Austria“!  

Unter allen SPORTUNION-Bewerberinnen und -Bewerbern wird in diesem Jahr eine „Wildcard“ verlost, mit der ohne Casting-Runde eine fixe Teilnahme in der Sendung garantiert ist. Die Produktion findet im Sommer 2021 in Österreich statt. Bewerben kann sich jeder und jede, die sich dieser einzigartigen Herausforderung stellen wollen!

Trage Dich bis 31.03.2021 unter den Link NWA ein und erzähle uns von Dir.

Wichtig! Unbedingt im Feld „Bist du in Sportvereinen aktiv? Wenn ja, in welchen?“ SPORTUNION angeben.

Nur so kannst du bei der SPORTUNION-Verlosung der „Wildcard“ teilnehmen.

Das könnte dich auch interessieren...

SINDBAD MEETS SPORTUNION TIROL – Pilotprojekt

Am 24. Mai 2025 fand am Universitäts-Sportinstitut (USI) Innsbruck erstmals der Sporttag „SINDBAD meets SPORTUNION Tirol“ statt – ein gelungener Tag voller Bewegung, Begegnung und Inspiration. Insgesamt 35 Jugendliche aus dem Mentoring-Programm SINDBAD Innsbruck nahmen daran teil und konnten in einem abwechslungsreichen Workshop-Format vier unterschiedliche Sportarten ausprobieren: Floorball, Faustball, Tanz und Parcour. SINDBAD ist ein

Von Schwarzenegger über Winnetou bis hin zum “Herminator” und dem Song Contest: Die überraschendsten Geschichten aus 80 Jahren SPORTUNION

Wusstest du, dass die SPORTUNION wortwörtlich zwischen Tür und Angel gegründet wurde? Oder dass Arnold Schwarzenegger mal als SPORTUNION-Botschafter für Kinderfitness unterwegs war? Oder dass eine European Song Contest-Teilnehmerin einen Song für die SPORTUNION auf Platte presste? Und wusstest du, dass ein ehemaliger Generalsekretär der SPORTUNION auch Model-Qualitäten hatte?

Online-Lehrgang “Green Basics – Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt”

Die SPORTUNION bietet erstmals in ihrer Aus- und Fortbildungs-Akademie den Online-Lehrgang „Green Basics– Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt“ an. Dieser innovative Kurs richtet sich vor allem an Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre der SPORTUNION sowie an alle, die den Klimaschutz in ihrem Sportverein aktiv voranbringen möchten. Mach' deinen Verein fit für die Zukunft – mit praktischen Tipps,

ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick sieht die “Tägliche Bewegungseinheit” in Österreich als Pflicht für die mentale und körperliche Gesundheit unserer Kinder

ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick sieht die tägliche Bewegungseinheit in Österreich als Pflicht für mentale und körperliche Gesundheit unserer Kinder und fordert den Erhalt und Ausbau der TBE, ein Erfolgsmodell für Gesundheit und Entwicklung von Kindern. Die SPORTUNION fühlt sich dadurch bestärkt.