UNION Street Workout Carinthia Gründer Marvin Schuppe bei „Show Your Talent”

Puls 4 „Show Your Talent“

In der PULS 4-Show konnten Menschen ihre Talente vor einem breiten Publikum unter Beweis stellen. In unterschiedlichen Runden traten jeweils vergleichbare Talente gegeneinander an. Keine Jury oder Panels, sondern 100 Live ZuseherInnen bewerteten die Auftritte. Wer sich am Ende bei der Publikumsbewertung richtig einschätzte, konnte den vorgegebenen Geldbetrag gewinnen.

1vs1 Calisthenis Battle

Marvin Schuppe, 3-facher Vizestaatsmeister in Calisthenics und Gründer des Sportvereins UNION Street Workout Carinthia trat gegen Onur Sezer, ein befreundeter Trainingskollege aus Niederösterreich in einem 1vs1 Calisthenics Battle an. Die Show von Marvin bestand aus einer eigen choreographierten Robot-Dance Vorstellung, sowie akrobatischen Calisthenics Übungen, die zur Musik abgestimmt waren.

Höchster Gewinn aller Show-Auftritte

Durch das tolle Voting der Live-Zuseher (insg. 100 Live-Zuseher, wobei jeder Zuseher € 50,- vergeben konnte) und der richtigen Selbsteinschätzung von Marvin, konnte er von insgesamt 5000 Euro, ganze 4.100 Euro mit nach Hause nehmen.
„Ich habe es zuerst nicht gecheckt, dass mein Panel hinter mir aufleuchtete. Es war eine richtig tolle Erfahrung & die Vorbereitungen sowie Produktion verliefen super. Ich bin auch sehr stolz auf diese Leistung, denn es war mein erster Auftritt bei so einer TV-Show und mit diesem überragenden Ergebnis & tollen Voting bzw. Feedback habe ich nicht gerechnet “, erzählte Marvin.
Zugleich war es auch die höchste Summe und die eindeutigste Stimmabgabe von allen Folgen und Auftritten.

Verein UNION Street Workout Carinthia

Wenn du Interesse hast, den Sport Calisthenics mal auszuprobieren und gemeinsam im Team mit Marvin zu trainieren, dann besuche die Webseite des Vereins und melde dich zu einem kostenlosen Probetraining in deiner Nähe an.
Weitere Infos gibt es auf www.streetworkoutcarinthia.at.

© PULS-4_Joerg-Klickermann
Sportler auf Stange
© PULS-4_Joerg-Klickermann
Entscheidung der puls4show zwischen Marvin und Onur

Das könnte dich auch interessieren...

BeActive Night mit dem Club 261 und den Superkids – Superactive

Das war die #beactivenight 2021 aus Kärntner Sicht Die zwei SPORTUNION Kärnten Vereine "Club 261" und "Superkids - Superactive" veranstalteten am 25.09.2021 zum zweiten Mal eine #beactive Night. Während der  Club 261 zum Schnupperlaufen lud, gab es bei den Superkids-Superactive drei unterschiedliche Fitnessworkshops zum Ausprobieren. Aber lest und schaut selbst und hoffentlich erklären sich die

50.000 Euro in Gutscheinen: 11teamsports unterstützt den langen Tag des Sports

Der vom Bundesministerium für Sport ins Leben gerufene “Lange Tag des Sports” und die Initiative #comebackstronger sollen den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Vereinssport am 24. September 2021 wieder voll in Schwung bringen. Mit einer Gutschein-Aktion im Wert von 50.000 Euro ist unser Partner 11teamsports als tatkräftiger Unterstützer mit an Bord.