UNION Street Workout Carinthia Gründer Marvin Schuppe bei „Show Your Talent”

Puls 4 “Show Your Talent”

In der PULS 4-Show konnten Menschen ihre Talente vor einem breiten Publikum unter Beweis stellen. In unterschiedlichen Runden traten jeweils vergleichbare Talente gegeneinander an. Keine Jury oder Panels, sondern 100 Live ZuseherInnen bewerteten die Auftritte. Wer sich am Ende bei der Publikumsbewertung richtig einschätzte, konnte den vorgegebenen Geldbetrag gewinnen.

1vs1 Calisthenis Battle

Marvin Schuppe, 3-facher Vizestaatsmeister in Calisthenics und Gründer des Sportvereins UNION Street Workout Carinthia trat gegen Onur Sezer, ein befreundeter Trainingskollege aus Niederösterreich in einem 1vs1 Calisthenics Battle an. Die Show von Marvin bestand aus einer eigen choreographierten Robot-Dance Vorstellung, sowie akrobatischen Calisthenics Übungen, die zur Musik abgestimmt waren.

Höchster Gewinn aller Show-Auftritte

Durch das tolle Voting der Live-Zuseher (insg. 100 Live-Zuseher, wobei jeder Zuseher € 50,- vergeben konnte) und der richtigen Selbsteinschätzung von Marvin, konnte er von insgesamt 5000 Euro, ganze 4.100 Euro mit nach Hause nehmen.
„Ich habe es zuerst nicht gecheckt, dass mein Panel hinter mir aufleuchtete. Es war eine richtig tolle Erfahrung & die Vorbereitungen sowie Produktion verliefen super. Ich bin auch sehr stolz auf diese Leistung, denn es war mein erster Auftritt bei so einer TV-Show und mit diesem überragenden Ergebnis & tollen Voting bzw. Feedback habe ich nicht gerechnet “, erzählte Marvin.
Zugleich war es auch die höchste Summe und die eindeutigste Stimmabgabe von allen Folgen und Auftritten.

Verein UNION Street Workout Carinthia

Wenn du Interesse hast, den Sport Calisthenics mal auszuprobieren und gemeinsam im Team mit Marvin zu trainieren, dann besuche die Webseite des Vereins und melde dich zu einem kostenlosen Probetraining in deiner Nähe an.
Weitere Infos gibt es auf www.streetworkoutcarinthia.at.

© PULS-4_Joerg-Klickermann
Sportler auf Stange
© PULS-4_Joerg-Klickermann
Entscheidung der puls4show zwischen Marvin und Onur

Drachenjagd!

Ein buntes Programm mit knapp 200 Programmpunkten wartet heuer wieder auf Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren. Bei der von Stadtrat Max Habenicht ins Leben gerufenen Drachenjagd beteiligen sich heuer bereits 49 lokale Unternehmen, Vereine und Organisationen und bieten so ein vielseitiges Spektakel. Die SPORTUNION Kärnten ist zudem auch Partner der Drachenjagd und

Die Young Athletes gehen in die zweite Runde!

Bereits zum zweiten Mal startete mit März das Young Athletes Programm zur gezielten Förderung von Leistungssportler:innen im Alter von 12 bis 15 Jahren! Das Programm, das am 16. März von SPORTUNION Kärnten-Präsident Ulrich Zafoschnig feierlich eröffnet wurde, dient als Ergänzung des sportartspezifischen Vereins- und Verbandstrainings und richtet sich neben den Sportler:innen auch an Trainer:innen und