SPORTUNION VIRTUAL NEW YEARS RUN

Das sportliche Feuerwerk zum Jahresabschluss in Kooperation mit Wings for Life

Nach den erfolgreichen Benefizläufen zu Gunsten von Wings for Life in den letzten drei Jahren, dürfen wir im heurigen Jahr bereits den vierten Virtual New Years Run in der Geschichte der SPORTUNION veranstalten.  Mit einem bewegten Jahreswechsel unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck und deine Gesundheit“ unterstützen wir Wings for Life dabei, eine Heilung von Querschnittlähmung zu finden.

Laufe für die, die es nicht können

Mit deiner Teilnahme tust du Gutes für deine Gesundheit und für Andere!

Das Startgeld beträgt für Erwachsene 5 Euro, Kinder nehmen kostenlos teil. Für alle Teilnehmenden werden von der SPORTUNION 2,50 EUR sowie deine zusätzliche freiwillige Unterstützungssumme an Wings for Life gespendet.

Mit deinem Run hilfst du, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden.

Dein Running–Package

TRAINING mit Beate
Die ersten 1000 Teilnehmer:innen erhalten eine Einladung für ein Online-Training mit der ehemaligen Weltklasse-Leichtathletin Beate Taylor.
STARTNUMMER Direkt nach deiner Anmeldung zum SPORTUNION Virtual New Years Run erhältst du per E-Mail deine personalisierte Startnummer.
URKUNDE Nach dem Lauf kannst du eine Urkunde mit deinem persönlichen Laufergebnis downloaden.
GEWINNSPIEL
Postest du ein Foto von deinem Run in unser Social Media-Gewinnspiel, hast du die Chance, 1x 2 Tickets in der exklusiven Red Bull Guest Area bei der Skiflug WM Kulm zu gewinnen.

© JFK

Gewinnspiel

Postest du am 31.12.2023 oder 1.1.2024 ein Foto auf Instagram oder Facebook, wie du deinen New Years Run oder Walk bestreitest, markierst dabei @sportunion.at, verwendest den Hashtag #SPORTUNIONNewYearsRun und folgst @sportunion.at, hast du die Chance, 1 x 2 Tickets in der exklusiven Red Bull Guest Area bei der Skiflug WM Kulm zu gewinnen. Der:die Gewinner:in wird per Zufallsgenerator ermittelt. Details dazu findest du unter facebook.com/sportunion.at, www.instagram.com/sportunion.at sowie bei den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Dein Start. Deine Spende.

So bist du dabei:

Melde dich vor deinem New Years Run bis spätestens 1.1.2024 22:00 Uhr online an.

Drucke deine Startnummer aus, die du direkt nach deiner Anmeldung erhältst. Wir freuen uns, wenn du deine Startnummer beim Run trägst!

Im Zeitraum von 31.12.2023 – 1.1.2024 hast du 48h Zeit, deinen Lauf oder deinen Walk – überall auf der Welt – zu absolvieren.

Mach ein Foto während deines Runs, um beim Gewinnspiel dabei zu sein.

Tracke deine Aktivität mit einer beliebigen App oder einer beliebigen Watch und mach ein Foto oder einen Screenshot von deiner Laufaufzeichnung.

Danach trägst du dein Laufergebnis online ein. Den Link hierfür erhältst du direkt nach deiner Anmeldung.

Lauf im Lauf

Sei gleichzeitig beim Silvesterlauf deines Herzens dabei

Die virtuelle Umsetzung ermöglicht auch die gleichzeitige Teilnahme an einer anderen parallelen Laufveranstaltung und damit quasi einen „Lauf im Lauf“. Du kannst also gleichzeitig bei dem Silvesterlauf deines Vereins oder deiner Stadt – als auch beim SPORTUNION Virtual New Years Run dabei sein!

Du kannst gleichzeitig bei dem Silvesterlauf deines Herzens und beim SPORTUNION Virtual New Years Run dabei sein!

Team-Challenge

Die 10 Teams oder Vereine mit den meisten Teilnehmenden erhalten einen Vorrat Red Bull Energy Drinks zur Vorbereitung auf den Wings for Life World Run am 5. Mai 2024.

Bewerbe und Distanzen

Lauf oder Walk – nur du, als Team, Verein oder Familie

Kinder (bis 12 Jahre)

1km