Erfolgreiche #beactivenight beim Verein SuperActive

Unsere 1 Jahresfeier im Rahmen der #beactivenight war ein voller Erfolg. Kurzfristig mussten wir auf Grund der neuesten Einschränkungen unser Programm auf Online & Live Trainings umstellen. Unsere Mitglieder waren so flexibel wie wir und unsere drei Kurse hatten über 50 TeilehmerInnen. Die erste Stunde war ein Yoga Flow mit Kathi, der uns mit vielen Herzöffnungen daran erinnert hat, für was wir im Leben dankbar sein dürfen. Die zweite Stunde war wie wir es von unserer Kerstin gewohnt sind eine BodyArt Power Stunde der Extraklasse. Und zum Abschluss gab es noch mit viel Spaß ein Klopapier Workout mit Manu das es in sich hatte.

Das könnte dich auch interessieren...

Neue Corona-Verordnung gilt ab Sonntag (25. Oktober)

Gestern Abend wurde die Verordnung des Ministeriums übermittelt. Die Novelle der Covid-19-Verordnung ist hier abrufbar. „Es ist uns in unzähligen Telefonaten und Gesprächen noch gelungen, den Entwurf für den Sport praxistauglicher zu machen. Ziel muss es bleiben, eine bessere Balance zu finden zwischen der Gesundheitssicherung unserer Vereinsmitglieder und dem Ermöglichen von Sportausübung als wesentliche Säule der Gesundheitsförderung und des Lebens!“ so SPORTUNION-Präsident Peter McDonald.