Mit der letzten Sitzung des Landesvorstandes der SPORTUNION Kärnten wurde mit dem stellvertretenden Wirtschaftskammerdirektor MMag. Dr. Meinrad Höfferer ein neuer Vizepräsident in den Vorstand kooptiert. Er folgt damit Dir. Michael Podobnig nach. Meinrad Höfferer ist zukünftig im Landesvorstand für den Bereich „Vereinsservice“ mitverantwortlich. Wir wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg in seiner Arbeit für die SPORTUNION-Familie.
Das könnte dich auch interessieren...
Kabinentrakt-Neueröffnung SC Arriach
Beim SC Arriach, der seit diesem Jahr Mitglied der SPORTUNION Kärnten ist, wurde der Kabinentrakt nach umfangreicher Sanierung neu eröffnet. SPORTUNION Kärnten Präsident Ulrich Zafoschnig war bei der Neueröffnung dabei und wünscht dem SC Arriach alles Gute für die weiteren, sportlichen Aktivitäten!
Nachruf
Die SPORTUNION Kärnten trauert um ihren langjährigen Spartenreferenten Bowling Walter Polzer, der im 73. Lebensjahr von uns gegangen ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gebührt der Familie von Walter.
3. WM-Titel für Jasmin Ouschan
Poolbillard-Ass Jasmin Ouschan hat ihrer außergewöhnlichen Sportkarriere einen weiteren großen Meilenstein hinzugefügt. Die 39-jährige Kärntnerin, die in diesem Jahr Anfang April in Tallinn, Estland, in der Disziplin 8-Ball ihren bereits 28. Einzel-Europameistertitel feierte, holte sich gestern bei der erstmals ausgetragenen 8-Ball-Weltmeisterschaft der Damen in Green Bay, Wisconsin, USA, mit einem dramatischen 9:8-Finaltriumph gegen die Philippinin