SPORTUNION Vereinswebsite bis Jahresende kostenlos testen!

Österreichzum Originalbeitrag

Überzeuge dich jetzt vom neuen SPORTUNION Vereinswebsite-System, das bereits mehr als 260 Vereine nutzen! Bis zum 31.12.2021 kannst du das System kostenlos testen.

Wer jetzt eine neue SPORTUNION Vereinswebsite bestellt, kann diese bis Jahresende kostenlos nutzen. Entdecke jetzt die vielfältigen, auf SPORTUNION Vereine angepassten Funktionen! Stelle deine Sportangebote dar, veröffentliche die wichtigsten Informationen zum Verein, halte deine Mitglieder mit News auf dem Laufenden oder integriere ein digitales Anmeldeformular zur Vereinsanmeldung für Neumitglieder. Die Anwendungsbereiche sind breit gefächert, und wir entwickeln laufend weiter. Noch in diesem Jahr integrieren wir ein neues Kalendertool, um Vereinstermine auf verschiedenste Weise darzustellen.

Euren Entwicklern ist hier wirklich etwas sehr Schönes gelungen.

Ernst Felberbauer, SPORTUNION Wiener Neudorf

Website-Schulung im November

Bei Fragen steht dir ein eigenes Support-Team sowie ein großer Hilfebereich mit vielen Tutorial-Videos zur Verfügung. Für Neueinsteiger findet darüber hinaus am 12. November eine Schulung als Webinar statt – für Funktionärinnen und Funktionäre kostenlos. Wer noch mehr wissen möchte, kann auch die nächste Schulung für Fortgeschrittene am 28. Jänner virtuell besuchen.

Du hast schon eine Website und überlegst, umzusteigen?

Wir helfen dir gerne dabei! Du erhältst von uns eine temporären Zugang, sodass du die neue Website einrichten kannst, während die alte noch online ist. Verwendest du bisher Worpress, so können wir bestehende Daten einfach importieren. Sobald du mit der neuen Website zufrieden bist, schalten wir diese anstelle der alten online.

Du hast weitere Fragen zum System?

Wichtige Infos vor der Bestellung haben wir in unseren FAQs zusammengefasst. Um dir ein paar Vereinswebsites anzusehen, die bereits online sind, sieh dir unsere Auflistung einiger bereits online geschaltener Websites an. Wenn du mehr zur technischen Funktionalität wissen möchtest, so schau in unseren Hilfebereich oder unsere Downloads für die Vereins-Website. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter support@sportunion.at bzw. telefonisch unter +43 664 / 10 31 091 zur Verfügung.

Bundesweite Ansprechperson
Jacqueline-400x400-1-1

Jacqueline Rohm
support@sportunion.at