Internationale Minigolfturnier

Der Kärntner Bahnengolfverband und der 1.Klagenfurter Miniaturgolfclub waren die Ausrichter und Veranstalter des Internationalen Minigolfturnieres in Bled. An diesem Bewerb nahmen 45 Spieler aus Österreich, Italien und Deutschland teil.
Es wurden insgesamt sechs Runden gespielt, am Samstag vier Runden und am Sonntag die restlichen zwei Runden.

Ergebnisse

Vom 1. KMGC nahmen 7 Spieler an diesem Turnier teil. Die Mannschaft konnte den 3 Platz erspielen. Eine überragende Leistung erbrachte die Nationalteamspielerin Claudia Schuster aus Werfen mit 177 Schlägen. Sie wurde insgesamt Tagesbeste. Vom 1.KMGC wurde Ucakar Sergej Zweiter, Geier Sieglinde und Kladler Beate Vierte.

Die Landesmeisterschaft wurde in 4 Durchgängen auf der Miniaturgolfanlage in Keutschach durchgeführt. Die Frühjahrstermine mussten Corona bedingt leider abgesagt werden.

Landesmeisterin wurde Pinter Ingrid vor Geier Sieglinde,
Landesmeister Pinter Theo jun vor Ucakar Sergej und Schuster Richard.

Das könnte dich auch interessieren...

Top Erfolge bei Junioren-Europameisterschaft für Erik Zimmermann und Anes Trle

Vom 7.11.-13.11.2021 fand in Budva/Montenegro die WAKO Kickbox Europameisterschaft der Junioren mit insgesamt 1130 Startern aus 39 Nationen statt. Anes Trle, der zum ersten Mal bei einer EM an den Start ging, konnte nach spannenden Vorrundenkämpfen gleich die Bronzemedaille in der Disziplin Pointfighting bis 79kg nach Hause mitnehmen. Eine Klasse für sich war Erik Zimmermann